29.08.2020

amazing - we are back

zumindest ein bisschen... wir haben heute mit einer sehr kleinen Truppe in Bethen die Hochzeit von Kristin und Thomas begleitet! Es war sehr schön, aber wir freuen uns, wenn wir wieder in voller Besetzung singen dürfen.

05.07.2020

amazing Corona-Chorprobe

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir am Freitag zu unserer ersten Probe in der Corona-Krise zusammen gekommen. Mit Abstand, ein bisschen Regen und viel Spaß haben wir Wünsch-Dir-Was gespielt. Auch wenn die Akustik draußen für Chöre eher suboptimal ist, hat es echt Spaß gemacht!

01.03.2020

amazing Hoch(zeits)saison

Und schwuuups sind wir schon wieder mitten in der Hoch(zeits)saison! Am Samstag durften wir unsere erste Hochzeit für dieses Jahr begleiten! Alles Gute für Angelika und Markus.

18.02.2019

amazing auf dem Sängerball 2020

Sängerball 2020 - es war uns ein Fest! Danke an den Gesangverein für die tolle Organisation und die gelungene Party.

29.12.2019

amazing New Year 2020

So, das war er: Unser letzter Auftritt 2019 gerade eben in Halen! Wir wünschen euch einen guten Rutsch, einen tollen Sonntag und freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2020!

22.12.2019

amazing Weihnachtsfeier

Ihr Lieben! Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr und wir haben uns bei unserer kleinen Weihnachtsfeier für die knapp 20 Auftritte und vielen Proben belohnt!

Wir wünschen euch ein tolles Fest! Merkt euch den kommenden Sonntag (29. Dezember) vor - da singen wir um 10:00 Uhr beim Kindersegnungsgottesdienst in Halen. Natürlich gibt es auch ein paar Weihnachtssongs.

15.12.2019

amazing Christmas-Tour

Heute haben wir die Station Phase F in Emstek und die Senioren WG vom Pius in Cloppenburg für ein Wohnzimmer- und Flurkonzert besucht.

Auftritte, bei den uns das Herz aufgeht!

10.11.2019

amazing untermalt die Firmung

Heute wurde in der Kirche in Halen von Bischof Dr. Felix Genn 70 jungen Menschen das Sakrament der Firmung gespendet. Und wir haben die Messe musikalisch untermalt! Jetzt wünschen wir euch einen sonnigen Sonntag und ein tollen Wochenanfang morgen!

09.09.2019

amazing ist beim Spenden-Konzert dabei!

Mit 1857 Euro für die Bether Orgel würden wir das Konzert mit den St. Margaret Singers und dem Chor Voices am Sonntag als Volltreffer bezeichnen.

Vielen Dank an alle für die großzügigen Spenden und den tosenden Applaus!

18.02.2019

amazing Chor-Baby

Die kleine Ida bekommt von uns mit viel Gesang einen kunterbunten Kilmerstuten.

28.05.2019

amazing feiert Hochzeit

Am Wochenende hatten wir einen ganz besonderen Termin: Unser Gründungsmitglied Claudia hat ihren Wolfgang in Emstek geheiratet und wir durften dabei sein!

Nochmal alles Gute an die beiden, es war uns ein Fest, für euch & eure Gäste zu singen!

20.05.2019

amazing zu Gast in Oldenburg

Nach dem Auftritt bei Pastor Heyer in Oldenburg gab es sogar noch Blumen für uns. Uns hat die Messe sehr gut gefallen und es war total schön, „unseren“ Pastor zu besuchen.

25.04.2019

amazing komplett ausgebucht

Ihr Lieben! Am Wochenende startet für uns die Hochzeitssaison und wir freuen uns schon auf viele tolle Auftritte in den kommenden Monaten - egal ob bei kirchlichen Trauungen, im Standesamt oder auch beim Stoppelmarktgottesdienst.

Für dieses Jahr haben wir dank euch schon wieder so viele Anfragen, dass wir keine weiteren Auftritte mehr annehmen können. Auch im Mai 2020 sind wir schon ausgebucht! Wenn ihr also nächstes Jahr heiraten wollt oder noch jemanden mit uns überraschen möchtet, meldet euch frühzeitig - nur so als Tipp! Habt einen zauberhaften Donnerstag!